Wir melden uns zurück. Und das zu aller Verwunderung, direkt vom POS.

Nun, seit Lockdown ist einige Zeit vergangen. Bei aller Diskussion über Masken und Abstandsregeln haben wir uns mehr oder weniger der Lage angepasst und erkannt, dass das Leben für eine gewisse Zeit ein anderes sein wird. Wir können das jetzt schlecht finden, wir können aber auch selbst mitgestalten, wie die neue Welt aussehen wird.

Grundsätzlich glauben wir an das, was wir bisher als normal und natürlich empfunden haben. Riechen, Schmecken, Fühlen: Für die meisten Menschen bleibt der Lebensmittel Einkauf ein soziales und sinnliches Erlebnis. Digitalisierung hat leider auch Grenzen.

Ja, es wird wieder geshopped – in jedem Falle im Lebensmittelhandel. Von der weiteren konjunkturellen Entwicklung wird es abhängen, wie sich das Kaufverhalten entwickelt und wie und unter welchen Bedingungen sich auch Genussprodukte weiter verkaufen lassen. Im Ergebnis heisst das:

Der Handel muss sich arrangieren und im Rahmen seiner Möglichkeiten die besten Lösungen entwickeln.

„Public Awarness“. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden und deren Kunden „die neue Welt“ ins öffentliche Bewußtsein zu bringen. Promotions funktionieren – Auch in Co

Die drei wichtigsten Erfolgsfaktoren:

1. Top- Promoter mit viel Empathie und dem Gespür für Lage und Menschen
2. Ein schlüssiges Hygiene Konzept, basierend auf „Nähe, trotz Abstand“
3. Der Wunsch von Kunden, Märkten und uns selber auf „ein Stück Normalität“

Nähe trotz Abstand

Verkostungen und Samplings in Corona-Zeiten. Sprechen sie mit uns: über unser Hygiene-Konzept, über Mechaniken und über ein „Stück Normalität“ in außergewöhnlichen Zeiten. Ihre Kunden werden es ihnen danken.

Wolfgang Meisetschläger

Tel +49 (6196) 934-9842